Aktuelles

Wir befinden uns gerade in einem spannenden Entwicklungsprozess, um dein Erlebnis bei uns noch weiter zu verbessern. Aktuell fokussieren wir uns darauf, Fördergelder einzuwerben und die App für dein Smartphone zu entwickeln.

Unser Ziel ist es, eine innovative Plattform zu schaffen, die nahtlos in unseren bereits bestehenden Services integriert ist. Mit der App möchten wir dir ein noch bequemeres und nachhaltigeres Nutzungserlebnis bieten. Egal ob du Textilien ausleihen möchtest, unsere Spaces besuchst oder deine getragenen Kleidungsstücke abgeben willst – die App wird dir dabei helfen, alles schnell und einfach zu erledigen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass unser gemeinsames Engagement und die Unterstützung durch Fördergelder uns ermöglichen, einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem erweiterten und verbesserten Umfeld willkommen zu heißen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar